‼️ 21.06.2020 ➡️ Update bzgl. der Corona-Pandemie ‼️ ✅ Weiterhin herrscht Mundschutz- / Maskenpflicht in unseren Praxisräumen ✅ Wir stehen allen Patienten mit ärztlich ausgestellter Verordnung weiterhin zur Verfügung... ✅ Alle Wellnessanwendungen sind wieder buchbar... ✅ Fitnessleistungen in unserem Trainingsbereich sind wieder möglich... ‼️ Auch eine zeitnahe Wiederaufnahme unserer Präventionskurse ist geplant (natürlich unter Einhaltung aller geforderten Sicherheits- und Hygienestandards) ‼️ Weiterhin gilt: Sollte sich ein Patient krank fühlen oder andere Erkältungssymptome aufweisen, bitten wir zum Schutze aller, den kommenden Termin abzusagen und zu verschieben ‼️ Danke und bleiben Sie gesund, Ihr Team vom Physiozentrum am Kaufpark...    |
5.0
19 Google-Rezensionen

Kontakt

09401 5 33 94 67 info@physiozentrum-am-kaufpark.de
Pommernstraße 11, 93073 Neutraubling (Google Maps)

Rezensionen unserer Patientinnen und Patienten


5.0
19 Google-Rezensionen

Waldemar Welzer
vor 3 Monaten
Aufgrund einer Kreuzband OP, habe ich das Team von Physiozentrum am Kaufpark Neutraubling besucht. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit, nett und vor allem sehr kompetent ! Sehr schöne Räume, Top Geräte und die Ausstattung ist sehr Modern und Sauber. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke
The Indigo
vor 2 Monaten
Sehr professionell, freundliches Team. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Termine und die Behandlungsdauer werden gut eingehalten. Was aber aller wichtigsten ist, die Behandlung ist sehr professionell. Ich kann nur weiter empfehlen. Danke an alle und besonderen dank an Visar.
Simone Hoffmann
vor 2 Monaten
Sehr freundliches Team, man fühlt sich sehr wohl würde es immer wieder weiter empfehlen.
Franz Mühlbauer
vor 3 Monaten
Erst einmal vorweg ein dickes Lob und großer Dank an Michael! Schon nach der ersten Behandlung war ich zu 80-90% schmerzfrei! Hatte mir im Sport den unteren Rücken verrissen/ISG blockiert - und das ganz schön ordentlich... Tags drauf zum Arzt, Physio verschrieben bekommen, und durch Zufall noch am selben Tag den ersten Termin bei Michael bekommen. Durch meine diversen Sportverletzungen war ich in der Vergangenheit schon bei vielen Physiotherapeuten, doch bei keinem fühlte ich mich so gut behandelt wie hier. Nach dem ausführlichem Eingangsgespräch über wie, was, wo, wann, usw. ging es direkt los und nach 10 Minuten war ich schon fast komplett schmerzfrei. Ich persönlich kann nur meine wärmste Empfehlung für das Physiozentrum am Kaufpark aussprechen! Vielen Dank nochmal, und wir sehen uns definitiv wieder! Gruß Franz