✳️ Corona-Update Stand 29.10.2020 ✳️ Liebe Patienten, trotz der aktuellen Lage haben wir weiterhin für Sie geöffnet ‼️ Alle Leistungen nach ärztlicher Verordnung werden wie gewohnt durchgeführt. Diese beinhalten: ✅ vom Arzt verordnete Rezeptbehandlungen (z.B. KG, MT, MLD, KGG, …) ✅ T-RENA-Programm ‼️ Leider können bis auf Weiteres folgende Leistungen nicht angeboten werden: ❌ Alle Wellnessanwendungen ❌ Alle Präventionskurse ❌ Der Trainingsbetrieb als Privatleistung ‼️ Weiterhin gilt: Sollte sich ein Patient krank fühlen oder andere Erkältungssymptome aufweisen, bitten wir zum Schutze aller, den kommenden Termin abzusagen und zu verschieben ‼️ Wir bitten um Ihr Verständnis❗️ Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung❕ Bleiben Sie Gesund ‼️    |
4.8
21 Google-Rezensionen

Kontakt

09401 5 33 94 67 info@physiozentrum-am-kaufpark.de
Pommernstraße 11, 93073 Neutraubling (Google Maps)

Rezensionen unserer Patientinnen und Patienten


4.8
21 Google-Rezensionen

Anna Schneider
vor vor 2 Wochen
Ich bin soooo enttäuscht von diesen Praxis . Im August bin ich ins Krankenhaus gelandet wegen meine Nacken Probleme. Dann hab ich ins Praxis angerufen und Bescheid gesagt das ich dieses Kurs nicht besuchen kann wegen Nacken es wahr eigentlich alles in Ordnung. Dann hab ich Rechnung bekommen für dieses Kurs obwohl ich hab denn gar nicht angefangen. Ich finde es ist unverschämt was da angeht. Ich muss zahlen für das was ich gar nicht angefangen hab . Ich würde nie denn Praxis weiter empfehlen ob wohl da gibt es paar gute Physiotherateuten . Schade
Waldemar Welzer
vor vor 8 Monaten
Aufgrund einer Kreuzband OP, habe ich das Team von Physiozentrum am Kaufpark Neutraubling besucht. Das ganze Team ist sehr hilfsbereit, nett und vor allem sehr kompetent ! Sehr schöne Räume, Top Geräte und die Ausstattung ist sehr Modern und Sauber. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke
The Indigo
vor vor 7 Monaten
Sehr professionell, freundliches Team. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Termine und die Behandlungsdauer werden gut eingehalten. Was aber aller wichtigsten ist, die Behandlung ist sehr professionell. Ich kann nur weiter empfehlen. Danke an alle und besonderen dank an Visar.
Alexandra Rausch
vor vor 4 Monaten
Großes Lob an das sehr professionelle und vor allem freundliche Team. Ich habe schnell meine Termine bekommen, vielen Dank dafür an Michael. Die ganze Praxis ist sehr sauber und top ausgestattet. Termine und Behandlungsdauer wird sehr gut eingehalten. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden, danke Visar dafür. Ich komme immer sehr gerne. Daniela und Andrea sind mega freundlich, es gibt immer ein nette Begrüßung und auch den ein oder anderen Ratsch. Alles in allem kann ich die Praxis nur weiter empfehlen. Danke an alle für den freundlichen Empfang und die professionelle Therapie. Macht weiter so LG Alex