‼️Kurzes Update bzgl. der Corona-Pandemie‼️ ✅ Wir haben unsere Praxis weiter wie gewohnt geöffnet und stehen unseren Patienten für medizinisch notwendige Behandlungen (mit ärztlicher Verordnung) weiterhin zur Verfügung ✅ ❗️Alle Wellnessmassagen und Präventionsleistungen in unserer Praxis werden jedoch vorerst ausgesetzt ❗️ ✅ Alle Patienten mit einer laufenden oder neu ausgestellten Heilmittelverordnung werden also weiterhin von uns behandelt ✅ Sollte sich ein Patient jedoch krank fühlen oder andere Erkältungssymptome aufweisen, bitten wir zum Schutze aller den kommenden Termin abzusagen und zu verschieben.     |
4.9
15 Google-Rezensionen

Kontakt

09401 5 33 94 67 info@physiozentrum-am-kaufpark.de
Pommernstraße 11, 93073 Neutraubling (Google Maps)

Rezensionen unserer Patientinnen und Patienten


4.9
15 Google-Rezensionen

Anton Maurer
vor 3 Wochen
Mein linker Unterarm war sechs Wochen wegen einer Radiusfraktur eingeipst. Danach konnte ich mein Handgelenk keine 10° abwinkeln und war auf der Suche nach einer sehr guten Physiotherapie. Die habe ich dann auch gefunden und war für 10 Behandlungen bei Michael. Die Behandlungen fanden in einer sehr angenehmen und entspannten Atmosphäre statt. Durch die ausgezeichnete und professionelle Arbeit konnte ich meine Hand schon nach der ersten Sitzung um 45° abwinkeln. Heute fand die letzte Behandlung statt und mein Handgelenk ist wie neu. Keine Beschwerden mehr. Bewegungsfreiheit ist vollständig wiederhergestellt. Sehr freundliches und kompetentes Team. Absolut zu empfehlen.
Julia Peischl
vor a Monat
Aufgrund meines vierfachen Bänderriss am Knöchel musste ich schnell physiotherapeutisch versorgt werden. Ich wurde super lieb von der Chefin empfangen. Total sympathisch. Ich hatte immer das Gefühl, dass alles sich um mich dreht und alle darauf achteten dass man sich wohl fühlt. Mein Therapeut Visar konnte innerhalb sechs Behandlungen, mithilfe gezielten Bandagierungen und Lymphdrainage mein Knöchel so behandeln, dass die Schwellung und die Blutergüsse schnell abnahmen und ich wieder in normale Schuhe steigen konnte. Danke nochmals an das komplette Team! Weiter so! Eure Julia.
Amalisa Füchtova
vor 3 Monaten
Mega nettes Team und entspannte Atmosphäre! Leider ist meine Zerrung noch da aber die Behandlung war sehr gut !
Natalie L
vor a Monat
Das Team von Physiozentrum ist sehr freundlich. Schöne Räume und gute Behandlung, nette Chefin und Chef, die sich auch gut mit dem Team verstehen. Die Behandlung von Physiotherapeut Tolgay tut jedes Mal sehr gut, er geht auf die persönlichen Beschweren gut ein. Bei chronischen Muskelkranheiten immer wieder bringt die Behandlung Linderung und das Vertauen ist da. Ich empfehle die Praxis weiter. Man kommt auch immer pünktlich dran und wird auch volle 20 Min.behandelt und nicht 16 wie in anderen Praxen.