NEU:
kostenfreie Befundsprechstunde

Jeden Donnerstag von
16:00 – 17:00 Uhr – nur nach telefonischer Anmeldung!
4.7
35 Google-Rezensionen

Physiozentrum am Kaufpark in Neutraubling

7 helle und moderne Behandlungsräume
Durchgehend besetzter Empfang
Mit dem Bus vor die Haustür oder direkt dort parken
Barrierefrei mit dem Aufzug in den ersten Stock
Freier WLAN Zugang für Patienten & Kunden
Vollständig klimatisierte Räume
NEU: T-RENA – Zulassung (Trainingstherapeutische Rehabilitationsnachsorge)
NEU: Behandlung jetzt auch ohne ärztliche Verordnung möglich
Physiotherapeut/in (m/w/d) gesucht
in Vollzeit, Teilzeit oder auf 450€-Basis

Rezensionen unserer Patientinnen und Patienten

4.7
35 Google-Rezensionen

Elena Wolf
vor einer Woche
Sehr nettes und kompetentes Team. Man wir umfassend über die Behandlung aufgeklärt und geht immer mit hilfreichen Tips nach Hause. Die Praxis ist modern ausgestattet und man fühlt sich sehr wohl. Wir haben schnell unsere Termine bekommen, Vielen Dank dafür an Daniela und Stefanie. Die ganze Praxis ist sehr sauber und top ausgestattet. Mit der Behandlung sind wir sehr zufrieden, vor Allem bei Joannis und Michael. Alles in Allem kann ich die Praxis nur weiterempfehlen. Ein großes Dankeschön dafür an das gesamte Team. Herzlichen Dank Günther Knobloch und Elena Wolf.
Ben W.
vor 8 Monaten
Meine Termine waren mit 20 Minuten eher kurz, aber in den 20 Minuten haben sich die Physiotherapeuten immer große Mühe gegeben. Wegen Krankheit musste ich einen Termin einmal kurzfristig (ca. 6 Stunden vor Beginn) absagen. Meine telefonische Absage wurde freundlich aufgenommen und es wurde direkt ein neuer Termin vereinbart.
Corinna Krah
vor einem Jahr
Sehr nettes und kompetentes Team. Die Praxis ist modern ausgestattet und man fühlt sich sehr wohl. Durch die Behandlung nach einem Muskelabriss hatte ich immer weniger Schmerzen und die Mobilität und Funktion wurde von mal zu mal besser. Michael und Tolgay haben das super hinbekommen. Ganz klare Empfehlung!
Thomas Stieglmeier
vor einem Jahr
Sehr freundliches und kompetentes Team. Die Räumlichkeiten sind super modern ausgestattet. Ich fühle mich im Physiozentrum am Kaufpark stets super betreut und durch die professionellen Behandlungen konnten bezüglich meiner schweren Verletzung auch schon sehr große Fortschritte erzielt werden. Ein großes Dankeschön dafür an das gesamte Team, euer Thomas.